Startseite
News 2017
BANDITO
RUBINIO
erfolgr. Nachzucht
Galerie
FLOH
Rassestandard
Gästebuch
Kontakt
Links
News Archiv
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Impressum

News 2010


 

25. September 2010

Heute habe ich mich auf den Weg nach Hamm zur Züchterin Alexandra Schade gemacht, um mir noch einmal Banditos kleinen Nachwuchs, der jetzt 7 Wochen alt ist anzuschauen. Es war ein super schöner Nachmittag und es hat total Spaß gemacht, die kleinen Mäuse zu beobachten. Und selbst in dem Alter haben sie schon ordentlich Blödsinn im Kopf. So muss es sein ;-)

Mir gefallen die Mäuse richtig gut. Die haben Ira und Bandito ganz toll hinbekommen. Leider war die Taschenkontrolle so streng, sonst wären die jetzt hier  :-D

  

       

Palomo

 

Pasadena knabbert wieder die Blumen an

 

Philly hat Alexandras Schuhe gemopst

 


 

28.+29. August 2010

Bandito und ich besuchten dieses Wochenende die vom 1. CBD ausgerichteten Ausstellungen. Der Samstag war super erfolgreich für uns. Bandito schaffte nicht nur den Klassensieg mit einem V1, sondern erhielt zusätzlich noch das CAC und wurde BOB und BIS. Damit erhielt er den Titel "Boston Terrier des Jahres 2010". Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann, der sich an diesem Tag jedes Mal im Ring super präsentiert hat. Am Sonntag erhielt er in seiner Klasse ein V2.

  

V1, VDH-A, CAC, Club-Sieger 2010, bester Rüde, BOB, BIS, Boston Terrier des Jahres 2010

  

Siegerfoto mit Richter Milos Caban, Deutschland

   

       


 


 


 

       


 


 


 


 

8. August 2010

Banditos erster Nachwuchs hat im Zwinger vom Schloss Heessen das Licht der Welt erblickt. Die Hündin Irakleia vom Schlossteich bekam 4 wunderschöne Welpen,  1 Rüden und 3 Hündinnen. Wir wünschen der Züchterin Alexandra Schade viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Mäuse. Papa Bandito ist super stolz! ;-) Bilder gibt es unter Nachzucht zu sehen.

 



31. Juli + 1. August 2010

Wir hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende auf der Ausstellung in Bremen. Auf der internationalen Ausstellung am Samstag konnte Bandito seine Klasse mit einem V1 gewinnen und erhielt noch der Reserve CAC sowie das Reserve CACIB. Am Sonntag auf der nationalen gewann er wieder seine Klasse mit einem V1, erhielt das CAC und wurde Bester der Rasse (BOB).

  

Bandito mit seinen gewonnen Pokalen ;-)

 


 

17. Juli 2010

Heute hatten wir wieder Gelegenheit bei Vanesssa im Fotostudio ein paar Bilder zu schießen. Bandito war allerdings vom Schwimmtraining am Vorabend sehr kaputt und ließ es doch alles sehr ruhig angehen. Allerdings war er nachher doch noch zu ein paar Showeinlagen bereit.

 

       


 


 


 


 

16. Juli 2010

Nachdem wir im Moment vom Sommer sehr verwöhnt werden, fahren wir desöfteren freitags Abend an die Ostsee. Letzten Freitag hat Bandito seine ersten Schwimmversuche unternommen, allerdings musste man ihn noch mit Spielzeug und Leckerlie locken. Auch wenn er noch viel spritze, ist er zum ersten Mal wirklich freiwillig geschwommen. Heute ist er schon geschwommen wie ein Weltmeister. Ich selbst konnte gar nicht richtig schwimmen gehen, weil er mir sofort hinterher schwamm. Total niedlich! Auch schwamm er durch den Ausläufer der Ostsee, um zu einem anderen Hund zu gelangen. Dafür war das Schwimmtraining eigentlich nicht gedacht :-D  Später konnte ich noch schöne Aufnahmen von den Beiden bei Sonnenuntergang  machen.

 

       

Floh

 

mein Clown Bandito

 

Fernweh

 


 

26. Juni 2010

Wir haben uns auf den Weg nach Herning, Dänemark zur World Dog Show 2010 gemacht. Bandito erreichte in der offenen Klasse einen sensationellen zweiten Platz mit einem V2. Elf Hunde waren in der Klasse anwesend, wovon nur 3 die Wertnote Vorzüglich erhielten. Ich bin so super stolz auf Bandito, der seinen Job großartig gemacht hat und beim Laufen im Ring alles gegeben hat.

Vielen Dank an Kristin, Ulli und Alina für die Fotos!

 

       

Nun fein stehen....

 

Kontrolle auf dem Tisch

 

Laufen, laufen, laufen...

 


 

5. Juni 2010

Heute hatten wir einen super erfolgreichen Tag auf der CACIB-Ausstellung in Neumünster. Bandito erhielt in seiner Klasse das V1 und erhielt das CAC und CACIB. Zusätzlich wurde er noch zum besten Boston Terrier seiner Rasse gewählt.

 

       

Bandit ist aufmerksam

 

Zähne zeigen

 

Gewinn CAC und CACIB

 


 

 

 


 

 

 

29.Mai 2010

Wir waren auf der CACIB-Ausstellung in Gießen und Bandito wurde ich seiner Klasse mit einem Vorzüglich 3 bewertet. Mein kleiner Mann hat sich wieder toll präsentiert und zusätzlich haben wir noch ein paar schöne Tage bei Natalie, Billy, Woody, Felina und Pepper verbracht. 

 


 

14. Mai 2010

Heute hatte ich die Gelegenheit mit meinen beiden Mäusen zu einer Bekannten in ihr Fotostudio zu fahren und ein paar Fotos zu machen. Glücklicherweise passte Ihre Blitzanlage auch an meine Kamera. Das war eine super tolle Erfahrung und doch etwas anderes, als wenn man nur mit einem externen Blitz Fotos macht. Vielen Dank, Vanessa! :-)

 

       

Bandito

 

Wir drei ;-)

 

Floh

 


 

8. Mai 2010

Bandito und ich haben einen Tagesausflug nach Dortmund zur Europasiegerschau 2010 gemacht. Bandito startete wieder in der Offenen Klasse und erhielt ein V1 und somit die doppelte VDH-Anwartschaft und bekam noch das R-CAC sowie das R-CACIB.

 


 


 

24.+25. April 2010

Endlich lockt die Sonne wieder, so dass es wieder richtig Spaß bringt, die Kamera mitzunehmen.

 

       


 


 


 


 

17.+18. April 2010

Dieses Wochenende sind wir nach Berlin gefahren, um einerseits an der Cacib-Ausstellung teilzunehmen und andererseits Banditos Züchterin Vivi zu besuchen. Auf der Ausstellung erhielt Bandito in seiner Klasse ein V2.

Der Samstag Abend und Sonntag bei Vivi waren richtig herrlich und Bandito war super begeistert, seine Boxer-Dame Elmira wieder zu treffen, die schon zu Welpenzeiten ein super Kamerad für ihn war.

 

       


 


 


 

       

Bandito freut sich über Elmira

 

und gibt alles...

 

Ich zeig Dir alles, was ich habe...

 


 

10. April 2010

Wir haben uns auf den Weg nach Dresden gemacht, um an der Internationalen Ausstellung teilzunehmen sowie Banditos Halbbruder Albi und Sergio zu besuchen, bei denen wir netterweise übernachten durften.

 

Auf der Ausstellung hat sich Bandito wieder von seiner guten Seite gezeigt und konnte die Offene Klasse mit einem V1 gewinnen. Zusätzlich erhielt er noch die VDH-Anwartschaft sowie das CAC und CACIB. Ebenso wurde er auch zum Besten Rüden gewählt. Ich war richtig stolz auf ihn, da er in letzter Zeit beim Training irgendwie nicht mehr so rechte Lust hatte und ich schon befürchtet hatte, dass es in Dresden auch nicht anders sein würde, aber er hat sich voll konzentriert.


Leider war das Wetter nicht so schön, so dass wir uns Dresden selber nicht anschauen konnten, trotzdem haben wir haben ein paar schöne Tage bei Sergio und Albi verbringen können. Unsere Sightseeing-Tour werden wir auf jeden Fall nachholen. ;-)

 (c)S.Reins  

 


 

27. Februar 2010

Auch heute hatten wir auf der Nationalen VDH-CAC Rheinlandsieger-Ausstellung einen sehr erfolgreichen Tag. Bandito ist noch einmal in der Jugendklasse gestartet und konnte diese mit einem V1 gewinnen. Somit erhielt er den Titel "Rheinlandjugendsieger". Nun haben wir auch alle Anwartschaften für den VDH-Jugend-Champion zusammen und können diesen einreichen.

Zu unserer Freude wurde er auch zum Besten der Rasse gewählt und kam im Ehrenring bei den Junghunden aller FCI-Klassen unter die besten 10 und bei den BOB-Hunden sogar unter die besten 6.

Obwohl Frauchen dieses Mal ziemlich nervös war, hat er wieder super mitgemacht. Ein großes Dankeschön an Petra für die Bilder! 

 

                      


  

 

Vivid Gem's Bandito - Richter Erwin Deutscher - Noah Zeus vom Schloss Heessen

 


 

20.+21. Februar 2010

Dieses Wochenende waren wir auf der 1.CBD-CAC Ausstellung in Recklinghausen. Es waren zwei super erfolgreiche Tage für Bandito und mich. Das erste Mal, dass er in der Erwachsenenklasse gestartet ist. Am Samstag konnte er seine Klasse gewinnen und erhielt somit seine erste VDH-Anwartschaft. Am Sonntag schaffte er nicht nur den Klassensieg und somit die zweite VDH-Anwartschaft, sondern erhielt auch als bester erwachsener Rüde das CAC und wurde dann noch als Bester der Rasse gekürt. Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Banditen, der an beiden Tagen ganz toll mitgemacht und sich super präsentiert hat.

 

      

(c) K.Prochnow

 

(c) A.Schade

 

Bandito mit seinen Siegerschleifen ;-)

 


 

 

17. Januar 2010

Diesen Winter werden wir endlich mal wieder mit ordentlich Schnee verwöhnt. Leider war uns das in den letzten Jahren ja gar nicht mehr vergönnt. Während Floh  mit den Schneemengen so allmählich ihre Probleme bekommt, kämpft Bandito sich noch durch :-D

 

      


 


 


 

 

kontakt@boston-bandito.de