Startseite
News 2017
BANDITO
RUBINIO
erfolgr. Nachzucht
Galerie
FLOH
Rassestandard
Gästebuch
Kontakt
Links
News Archiv
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Impressum

News 2012


 


 

 

26. August 2012

Ich habe Bandito noch einmal auf der Klubsiegerschau des KfT in Bensheim ausgestellt. Er macht seine Sache nach wie vor super toll. In der Championklasse erhielt er unter der Richterin Sonja Pagani aus Italien ein V1, VDH-A und Res.CAC. Ich bin so stolz auf meinen Clown *herz*

 


 



4. August 2012

Chrysopras von Sankt Georg (Dixon) und Cassiopeia von Sankt Georg (Cassio)  wurden heute erfolgreich auf der CACIB-Ausstellung in Bremen gezeigt.

Dixon startete in der Offenen Klasse und konnte diese mit einem V1 gewinnen. Zusätzlich erhielt er die VDH-A, das CAC und CACIB und wurde anschließend noch zum Besten Rüden gekürt.

Cassio konnte noch einen oben drauf setzen ;-) Sie gewann ihre Klasse mit einem V1, erhielt VDH-A, CAC und CACIB, wurde Beste Hündin und auch noch BOB (Best Of Breed). Wir sind wie immer super stolz und gratulieren ganz herzlich!

 


 

31. Juli 2012

Leider gibt es nicht immer nur positve Nachrichten. Heute erreichte uns die Nachricht, dass Calcedon von Sankt Georg (Hansen) nach einer OP leider nicht mehr aus der Narkose erwacht ist. Wir trauern mit Michi und Marco und wünschen Hansen alles Liebe auf der anderen Seite des Regenbogens :(

 


 

21. Juli 2012

Chrysopras von Sankt Georg (Dixon) und Cassiopeia von Sankt Georg (Cassio) starten an diesem Tag in Peine auf der Fuhsetal-Schau. Dixon erhielt ein V2 sowie die Res-VDH-A. Cassio wurde mit einem V bewertet. Es war eine schöne Veranstaltung, der wir als Besucher beigewohnt haben. 

 



14. + 15. Juli 2012

Perfekt Bat Boston's Aglaia wurde an diesem Wochenende an beiden Tagen auf der KfT CAC Ausstellung in Sonderhausen in der Jugendklasse vorgestellt. Am Samstag erhielt sie ein V1, J-VDH-A und J-CAC. Am Sonntag wurde sie mit einem SG1 bewertet. Wir gratulieren :)

 


 

24. Juni 2012

Chrysopras von Sankt Georg (Dixon) und Cassiopeia von Sankt Georg (Cassio) haben heute ihre Zuchtzulassung erhalten. Wir gratulieren ganz herzlich und sind sehr stolz auf die beiden Kinder. 

Dixon steht ab sofort geeigneten Hündinnen zur Verfügung. Kontakt: www.dixon-hamburg.de

 


 

17. Juni 2012

Princess Vigor Gemini wurde erfolgreich auf der Internationalen Ausstellung in Krakau vorgestellt. Sie gewann ihre Klasse mit einem V1, erhielt das CACIB und wurde auch noch beste Hündin. Somit ist Princess nun auch Champion Polen. Wir gratulieren Dorota und Princess ganz herzlich!

 


 

09. + 10. Juni 2012

Agi (Perfekt Bat Boston's Aglaia) wurde auf der Internationalen und nationalen Ausstellung in Erfurt gezeigt. An beiden Tagen erhielt Agi ein SG4. Herzlichen Glückwunsch! :)

 


 

 2. Juni 2012

Bandito und ich haben uns heute auf nach Neumünster in die Holstenhallen gemacht. Dort fand die CACIB und KfT-CAC-Ausstellung statt. Wir selber haben nicht gemeldet, aber wir wollten uns dort mit anderen Boston-Terrier-Besitzern treffen.

Erfolgreich waren die Ausstellungen aber dennoch für die Nachzucht von Bandito.

 

Chrysopras von Sankt Georg erhielt auf der CACIB ein SG1, auf der KfT-CAC erhielt er ein V1, sowie das CAC und wurde noch Bester der Rasse (BOB).

Cassiopeia von Sankt Georg erhielt auf der CACIB ein V1, CAC, CACIB wurde Beste Hündin (BOS) und setzte sich gegen starke Konkurrenz durch und wurde noch mit dem BOB (Beste der Rasse) belohnt. Auf der KfT-CAC erhielt sie ein V1, das CAC und war Beste Hündin.

 

Mal wieder ganz herzliche Glückwünsche von uns!

 

   

Cassiopeia von Sankt Georg

 

CACIB: V1, VDH-A, CACIB, Beste Hündin, BOB

KfT-CAC: V1, VDH-A, CAC, Beste Hündin

 

   

Chrysopras von Sankt Georg

 

CACIB: SG1

KfT-CAC: V1, VDH-A, CAC, BOB

 


 

22. Mai 2012

Super News gibt es wieder von Banditos Tochter Princess Vigor Gemini zu berichten. Am 05. + 06.05.2012 wurde sie in der Ukraine ausgestellt und erhielt an beiden Tagen das CAC und R-CACIB. Somit ist Princess nun Ukrainischer Champion!!

 

Am 19. Mai 2012 haben sich Princess und ihre Besitzerin Dorota auf den Weg nach Salzburg/Österreich zur Welthundeausstellung gemacht. Princess schaffte in ihrer Klasse den dritten Platz mit einem SG3.Was für ein tolles Ergebnis auf einer World-Dog-Show!

 

Wir freuen uns ganz doll für Princess und Dorota und gratulieren den beiden ganz herzlich! :)

 

   

Internationale Hundeausstellung Ukraine

 

World-Dog-Show 2012, Salzburg

 


 

28. + 29. April 2012

Wir haben ein super Wochenende auf der Baltic-Terrier-Show in Kröpelin verbracht. Auf seiner ersten Außenausstellung gewann Bandito am Samstag seine Klasse, bekam das CAC und wurde Bester der Rasse. Im Ehrenring kam er sogar in die engere Auswahl. Auch am Sonntag konnte er den Klassensieg für sich verbuchen und erhielt dann das Reserve-CAC.

Es war eine toll organisierte Ausstellung, auf der wir wieder nette andere Boston Terrier Besitzer kennenlernen und wiedertreffen konnten und einfach viel Spaß hatten.

Vielen Dank an Natalie und Nicci für die Bilder :)

 

       

Da ist Natalie :)

 

V1, VDH-A, CAC, BOB

 

im Ehrenring auf dem Tisch

 

       

Figurkontrolle :)

 

V1, VDH-A, R-CAC

 

noch mal fein schauen

 


 

26. April 2012

Super News erreichten uns heute aus dem Zwinger "Vigor Gemini". Ch. Odessa Vigor Gemini hat heute früh 5 Welpen auf natürliche Weise das Leben geschenkt. Es sind 4 Hündinnen und 1 Rüde. Wir freuen uns sehr mit dem Züchter Adrian Alasinksi und wünschen ihm viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen und senden ein Küßchen an die süße Odessa :-*

Bilder gibt es unter Banditos Nachzucht.

 


 

2. April 2012

Freudige Nachrichten aus Polen erreichten uns. Die Hündin Odessa Vigor Gemini hat aufgenommen. Die Welpen werden um den 24. April 2012 im Zwinger "Vigor Gemini" erwartet. Wir wünschen Odessa weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und drücken für die bevorstehende Geburt alle Daumen.


 

31. März 2012

Heute fand zum 2. Mal ein großes Boston Terrier Treffen hier oben bei uns im Norden statt. Es waren 24 Boston Terrier anwesend und alle, egal ob Rüde oder Hündin haben sich sehr gut verstanden. Wir hatten alle viel Spaß und planen eine Wiederholung im Spätsommer.

Von Banditos Kindern waren 8 anwesend. Es war toll, sie wieder zu sehen. Sie entwickeln sich super und haben auch alle ein tolles Wesen.

  

 

 

   

Quint vom Schloss Heessen

 

Perfekt Bat Boston's Aglaia + Quint vom Schloss Heessen

 

   
Perfekt Bat Boston's Aglaia  

Floh und Desideroa von Sankt Georg

 

   

Dark Diamond von Sankt Georg

 

Dragon Heart von Sankt Georg

 

   

Desiderosa und Chrysopras von Sankt Georg

 

Cassiopeia von Sankt Georg

 


 

 
 

18. März 2012

 

Auch von Banditos Tochter Princess Vigor Gemini gibt es wieder schöne Nachrichten.

Sie gewann auf der CACIB-Ausstellung in Kattowitz (Katowice, Polen) ihre Klasse, erhielt das CACIB und wurde auch noch beste Hündin. Ganz herzliche Glückwünsche an Princess und ihre Besitzerin Dorota!

 Princess Vigor Gemini - V1, CWC, CACIB, BOS 

 


 

10. + 11. März 2012

Und wieder waren die Kinder erfolgreich auf der CAC-Ausstellung in Recklinghausen. An beiden Tagen wurde 4 Kinder von Bandito ausgestellt. Wir sind ganz stolz auf die kleinen/großen Mäuse :)

 

Chrysopras von Sankt Georg - Zwischenklasse

Sa: V1, VDH-A, CAC, Bester Rüde (BOS) --- So: SG1

Cassiopeia von Sankt Georg - Zwischenklasse:

Sa: V1, VDH-A, Res.CAC --- So: V3

Pasadena vom Schloss Heessen - Zwischenklasse:

Sa: V3 --- So: V1, VDH-A, Res.CAC

Perfekt Bat Boston's Aglaia - Jugendklasse:

Sa: V3 --- So: V2, Res.J-VDH-A, Res.J-CAC

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

   

Chrysopras von Sankt Georg

 

Cassiopeia von Sankt Georg

 

   

Perfekt Bat Boston's Aglaia

 

Pasadena vom Schloss Heessen

 


 

29. Februar 2012

Super tolle Nachrichten erreichten uns heute aus dem Zwinger "von der Asse". Antonia schenkte heute 7 Welpen auf natürlichem Weg das Leben. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Wir gratulieren der Züchterin Yvonne Kupsch ganz herzlich und wünschen Tonia und den Welpen alles Gute sowie Frau Kupsch viel Freude bei der Aufzucht der Welpen.

Kontakt zur Züchterin unter: 05331-340126 oder bienert.kupsch@freenet.de

 


 

 

 

26. Februar 2012

Auch am heutigen Tag auf der 1. CBD-CAC Ausstellung in Gera waren die "kleinen" Sankt Georger erfolgreich.  Dixon "Chrysopras von Sankt Georg" erhielt in der Jugendklasse ein SG3.

Cassio "Cassiopeia von Sankt Georg" startete das erste Mal in der Zwischenklasse und konnte diese mit einem V1 gewinnen. Zusätzlich erhielt sie das CAC und somit den Titel "Siegerin Gera 2012", wurde Beste Hündin und zusätzlich auch noch Beste der Rasse (BOB)

Einfach super dieses Gespann!! Gratulation! :)

 

Cassiopeia von Sankt Georg, V1, VDH-A, CAC, 

Beste Hündin, Siegerin Gera 2012, BOB 

  


 

 

 

25. Februar 2012

Auf der heutigen 1. CBD-CAC Ausstellung in Gera gewann Cassio "Cassiopeia von Sankt Georg" die Jugendklasse und erhielt somit das J-CAC und die J-VDH-A. Mit diesem Sieg wurde sie den Titel "Jugendsieger Ostthüringen" ausgezeichnet.

Dixon "Chrysopras von Sankt Georg" gewann nicht nur die Jugendklasse sondern wurde auch noch zum Besten der Rasse (BOB) gekürt. Dixon ist somit "Jugendsieger Ostthüringen". Im Ehrenring kam er beim JBIS unter die besten 5 und beim BIS unter die besten 8.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse!

Chrysopras von Sankt Georg - V1, JCAC, JVHA-A,

Jugendsieger Ostthüringen, Bester Rüde, BOB 

 

 


 

20. Februar 2012

Uns erreichten tolle Neuigkeiten aus Dänemark. Die Hündin Archa Von Samblebens Coco hat 6 Welpen zur Welt gebracht - 3 Rüden und 3 Hündinnen. Leider hat es ein Rüde nicht geschafft. Wir freuen uns aber über die anderen 5 Welpen und wünschen ihnen, ihrer Mutter Coco und natürlich dem Züchter Jesper Sambleben alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht. Bilder und Infos unter Nachzucht.


 

19. Februar 2012

Auf der heutigen KfT-CAC Ausstellung in Kirchhain feierte "Agi" Perfekt Bat Boston's Aglaia ihr Show-Debut. Mit der tollen Formwertnote vv1 (vielversprechend) meistere sie die Jüngstenklasse.

Wir sind stolz auf die kleine Maus sowie auf ihre Züchterin und Besitzerin Denise Schindler. Weiter so! :)

 

   
     

 


 

13. Februar 2012

Cassiopeia von Sankt Georg wurde heute beim Tierarzt auf Patella Luxation untersucht.

Das Ergebnis gibt Anlass zur Freude. Cassio hat auf PL-Grad "Null" auf beiden Seiten. Wir freuen uns mit der Züchterin und Besitzerin Kristin Hesch.


 

28. Janaur 2012

Auf der KfT CAC Ausstellung in Castrop Rauxel erhielt Paula "Pasadena vom Schloss Heessen" als einziger der gemeldeten Hunde die Bewertung "Vorzüglich" und konnte sich somit das BOB "Best of Breed" sichern.

Wir senden unsere herzlichen Glückwünsche an Paula und ihren Besitzer Domenico! Super habt Ihr das gemacht!!

 


 

13. Januar 2012

Heute haben wir tolle Nachrichten aus Dänemark von dem Züchter Jesper Sambleben erhalten. Die Hündin Archa Von Samblebens Coco hat aufgenommen. Es konnten einige Fruchtanlagen gesehen werden. Um den 25. Februar 2012 werden im Zwinger Archa Von Samblebens Welpen erwartet. Wir freuen uns mit Jesper und drücken weiterhin die Daumen!

 


 

Januar 2012

Wir haben von vielen Besitzern von Banditos Kindern ganz liebe Weihnachtspost erhalten. Einige haben auch niedliche und lustige Weihnachtsbilder mit gesendet. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür und wünschen weiterhin ganz viel Spaß zusammen

 

Stella "Cinderella von der Asse" zeigt ihrem Frauchen, was sie von der Weihnachtsmütze hält :))

   

blöde Mütze...

 

Dir zeige ich es...

 

 

Weihnachtsmann "Eddie"

Ernesto of Sunset Rock

   

und Weihnachtsmann

Einstein of Sunset Rock

 

auch Edison of Sunset Rock hat und einen lieben Weihnachtsgruß gesendet

 


  

1. Januar 2012

Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten ein frohes und gesundes Jahr 2012 - voller Zufriedenheit und ganz viel Spaß mit unseren Hunden.

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder den einen oder anderen wieder zu treffen :)

 

kontakt@boston-bandito.de